Sie sind hier: Startseite » Galerie » Tag der Milch

Tag der Pausenmilch


Pausenmilch offeriert von der 2. Real a

Am Dienstag, 13. November 2018 servierte die 2. Realklasse a im Schulhaus Chapf Milch. Zuvor hatte sich die Klasse intensiv mit dem Thema beschäftigt.

sa. Selbstgestaltete Plakate stimmten im Gang vor der Kochschule auf das Thema ein. Alle 8. Klassen der Oberstufe waren von der 2. Real a zu einem Becher Milch eingeladen worden. Mit einer kleinen Ansprache eröffneten zwei Schülerinnen den super organisierten Anlass zum Thema Milch. Unterstützt von den Klassenlehrerinnen und Hauswirtschaftslehrerin hatte die Klasse als kleines Projekt alles vorbereitet, was zu so einer Veranstaltung gehört und arbeitete als Team bestens zusammen. Zur Auswahl gab es Milch Nature, Ovi kalt oder warm und Vanillemilch. Wer aus gesundheitlichen Gründen keine Milch trinken durfte, kam aber auch nicht zu kurz.