Fasnacht Kiga Wallbach-Dohlenzelg 2017

Oh wie dumm, oh wie dumm, hüt goht alles krumm…..

Auch in den Kindergärten Wallweg und Dohlenzelg ging an der Fasnacht so einiges anders als sonst. Ein buntes Gemisch von kleinen und grossen Fasnächtlern tobten durch die Kindergartenräume. Zum Auftakt gab es einen Musikumzug und dann ging es los auf den Spieleparcour mit Brezelschnappen, Bälle auf die Clownwand werfen, Hahnenkampf und Luftballontanzen. Pixi und das Fasnachtshäxli haben durch das bunte Treiben geführt.
Jede Menge Tiere wie Leoparden, Bären, Pinguin und Dalmatiner sowie Prinzessinnen und Feen waren da. Natürlich durften auch spiderman , batman und Pikachu nicht fehlen und zwei grosse Clowns sind „extra aus Basel angereist“ und brachten in schönstem Baseldütsch die Kinder zum Lachen. Ein ganz besonderer Koch hat einen Waffelteig und Chüchli zum Fasnachtsznüni hergezaubert!Ach wie gut das tut, wenn man einmal so richtig gaaaanz anders sein darf!
Das machen wir im nächsten Jahr bestimmt wieder genau so!