Zirkusa-Dohlenzelg 2015


Projektwoche Zirkus-Aufführung
22. Juni - 26. Juni


Das Projekt wird über die ganze Woche dokumentiert. Die Redaktionsmitglieder stellen sich hier kurz vor (siehe Reiter).

Wählen Sie hier direkt...
Zeltaufbau / Probe-Montag / Probe-Dienstag / Probe-Mittwoch / Probe-Donnerstag / Zirkus-Freitag

oder hier...

Zeltaufbau Am Freitag, dem 19. Juni wird das Zirkuszelt "ZIRKUSA" aufgebaut. Zu den Fotos...

Probe-Montag ...Die Redaktion bereitet sich vor... Erste Interviews...

Probe-Dienstag ...Die Probetätigkeiten sind voll im Gange...

Probe-Mittwoch ...Viele weitere Fotos vom Üben auf die Zirkusvorstellung

Probe-Donnerstag ...Schminken - eine wichtige Sache im Zirkus.

Zirkus-Freitag ...Der Aufführungstag! Videos auf Youtube der Vorstellung...

CELINE - CEDRIC - LEANDRO - GIAN

Das sind wir:
Die Redaktion der Zirkusa-Woche 2015.
Wir begleiten das Projekt mit Tonband und Fotoapparat, wir schreiben Berichte und führen Interviews und wünschen natürlich viel Spass beim Lesen, Schauen und Hören.

Ich bin 8 Jahre alt und heisse Cedric.
Ich bin am 9.3.2007 geboren.
Ich bin in der Gruppe "Hinter den Kulissen".

Ich bin Céline, gehe in die 5. Klasse und bin 11 Jahre alt. Meine Lehrerin hat mich gefragt, ob ich in die Redaktionsgruppe möchte. Ich habe ja gesagt, weil ich gut mit fremden Leuten reden kann und ich gut bin im Improvisieren.

Hallo ich bin Leandro. Ich bin 10 Jahre alt, gehe in das Schulhaus Dohlenzelg in die 4. Klasse. Leider kann ich an der Aufführung nicht teilnehmen, weil ich am Freitag umziehe. Eigentlich wäre ich in der Gruppe Trapez, aber das macht mir nicht so viel aus, da ich mich auf den neuen Wohnort freue.

Ich heisse Gian.
Ich bin 10 Jahre alt.
Ich bin in der Gruppe hinter den Kulissen.
Ich freue mich, weil wir Interviews machen können.


Besucher heute: 1 - gesamt: 1134


2008-2017 / Alle Rechte vorbehalten: Schule Windisch