Probe-Mittwoch


- Auch heute wieder Fotos
- Die Mediengruppe hat Berichte erstellt (direkt & PDF)
und...
- Neue Interviews

Julia

von Julia
Heute Mittwoch mussten wir ganze zwei Stunden proben, wieder in der Hitze. Wieder richtig einmarschieren und alles wieder vom Anfang bis zum Schluss. Fast genau gleich wie am Dienstag, nur dass wir am Schluss noch die letzte Szene probten. Nachdem wir alles fertig geprobt hatten, kam die Erleichterung: Wir hatten fünfundzwanzig (25!) Minuten Pause. Und dann konnten wir wieder in den Klassenraum gehen.
Eigentlich hätten wir nur fünfzehn Minuten Pause und sollten das Ganze nochmals durchspielen, aber zum Glück mussten nur noch die Szenen durchgespielt werden, die wir noch nicht so gut konnten. Die 3. Klasse zum Beispiel musste nicht mehr proben.

von Alia
Download: proj_bericht_alja.pdf [96 KB]

Das ist der Ort, an dem wir jeden Tag lange proben und wo schlussendlich das Musical stattfinden wird.
Alle Kinder des Dohlenzelgschulhauses müssen eng zusammen stehen und schwitzen um die Wette.
Links ist der Kasten mit dem Elektrozubehör zu sehen.
Beim Üben müssen wir auch darauf achten, dass wir nicht von der Bühne fallen.

von Jara
Heute Mittwoch haben alle Klassen einen Durchlauf gemacht. Es war mega heiss in der Aula Chapf. Wir brauchten wieder zwei Stunden, weil wir immer wieder redeten, aber diesmal wurden wir fertig. Dann hatten wir Pause und nach der Pause machte jede Klasse noch was für sich.


von Frau Herzog

Inhalt vom Musical "Die 7 Perlen"
Download: Inhalt_Die_Sieben_Perlen.pdf [293 KB]








Weitere Interviews der Mediengruppe...

  • Interview 1
    prjo_interview_arlinda_sofcer.mp3
  • Interview 2
    prjo_interview_frau_delay.mp3
  • Interview 3
    prjo_interview_frau_enters.mp3
  • Interview 4
    prjo_interview_kaspar_david.mp3
  • Interview 5
    prjo_interview_linus.mp3
  • Interview 6
    prjo_interview_patrick.mp3


Die Befragten

Serie 1

Serie 2


ę 2008-2017 / Alle Rechte vorbehalten: Schule Windisch